Warum sagt Pierre Vogel Weihnachtten bzw.Weihnachtszeit ist das Fest der Lüge?

5 Antworten

Was der Vogel da auch immer von sich gibt, sollte man nicht ernst nehmen. Seine Aussagen sind größtenteils ohne Sinn und Verstand.

Naja, das was die meisten als "weihnachten" bezeichnen, ist einfach nur import ware aus den usa. mit dem weihnachtsmann etc

Bumskeule  28.09.2020, 02:41

Hetz hier nur nicht gegen den Weihnachtsmann, klar!

Weil Jesus nicht dann geboren wurde, denn da gab es keine Datteln zu dieser Jahreszeit.

Woher ich das weiß:Recherche

Nun Weihnachten vertragen sich viele Leute nicht. Dann gehen sie mit lächelndem Gesicht zu den Verwandten, das ist die Lüge.

Weil er 1. davon ausgeht, dass Jesus im Sommer geboren wurde und 2. lehnt er rigoros ab, dass die Christen glauben, Gott sei an diesem Tag geboren worden.