Warum sagt mir meine ex nicht das sie einen neuen hat?

9 Antworten

Du solltest sie einfach in Ruhe lassen und selber schauen das Du Dein Leben in den Griff bekommst. Also nach vorne schauen, neue Hobbies und Freunde finden etc.
Lass Ihr den Abstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Vielleicht will sie dich nicht verletzen.

Oder sie ist sich nicht sicher, dass sie zusammen sind.

Oder sie war nicht bereit, es dir zu sagen.

Eigentlich muss sie dir das ja auch nicht sagen.

Lg FaithKaitlyn03

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gute Freundschaften seit mehreren Jahren^^

Es ist ihre Sache, ob sie es sagt oder nicht. Dir is sie keine Rechenschaft mehr schuldig. Ich versteh eh nicht, was dich das interessiert

Er1981
Beitragsersteller

Weil sie ja sagt sie möchte es nochmal probieren aber erstmal den Abstand braucht. Deshalb ist sie mir das schuldig

Ontario  30.09.2021, 07:00
@Er1981

Sie ist dir gar nichts schuldig. Es gab ja Gründe, warum es zur Trennung kam und dazu gehören eben zwei. Nach der Trennung kann jeder machen was er will und muss dem anderen keine Rechenschaft ablegen.

Wenn sie dir sagt, dass sie es nochmal mit dir probieren würde, dann lass ihr die Zeit bis sie eine Entscheidung treffen kann undvermeid jeglichen Druck.

Erstens empfehle ich Dir nicht nachzuschauen, sondern deine Energie woanders zu investieren... liebe Menschen findest du überall... natürlich bist du noch verliebt, wie man so hört, aber zur Liebe gehören immer zwei (oder drei oder mehr), mach dir keine Sorgen... wenn du sie noch liebst, dann zeig ihr das, zeig ihr einfach wie sehr es dich beschäftigt... den andern typen lass aus dem spiel... gruß, michael

Ich versuche sie komplett in Ruhe zu lassen. Leider packt mich aber oft meine Neugier und ich fahre abends hin um zu schauen ob sein Auto dort steht. Oder ich die beiden vielleicht sogar beim Sex entdecke. Unser Haus ist Richtung Garten Seite sehr offen. Da muss ich nichtmal ins Haus gehen. Es reicht wenn ich im Garten stehe und ins Wohnzimmer schaue.

Das machen vielleicht Teenager..aber du bist 39!! Das ist einfach nur unheimlich und wenn du erwischt wirst, kann sie dich wegen Stalking anzeigen.

Sie schuldet dir absolut keine Erklärung, ob und seit wann sie mit jemandem zusammen ist. Sie hat mit dir abgeschlossen und es wäre an der Zeit, dass du dir daran ein Beispiel nimmst. Ihr seid Expartner und du solltest anfangen, dich um deinen Kram zu kümmern.

Er1981
Beitragsersteller

Doch schuldet sie mir!! Denn sie sagt ja das sie es nochmal mit mir probieren möchte aber jetzt erstmal den Cut braucht.

Wenn sie direkt sagen würde mit uns ist es vorbei und sie möchte mit ihm zusammen kommen bin ich der letzte der ihr dann noch hinter her laufen würde.
Da könnte ich damit auch besser abschließen

KweenD  02.03.2021, 09:51
@Er1981

Sie sagt es dir zwar nicht, aber es ist doch offensichtlich, dass sie mit dem anderen Kerl versucht anzubandeln. Mach dein Glück doch nicht von ihr abhängig. Du argumentierst wie ein kleines Kind.

Ontario  30.09.2021, 06:55
@Er1981

Es liegt eine Trennung vor, das ist nun mal Fakt. Danach kann im Grunde jeder machen, was er möchte und du hast kein Recht ihr nachzuspionieren.

Wenn sie jetzt einen anderen hat, braucht sie den vielleicht, um jemanden zu haben mit dem sie reden kann. Das muss nicht heissen, dass diese Beziehung dauerhaft bleibt. Sie muss es dir auch nicht sagen.

Es wird sich zwischen den beiden ergeben, ob daraus etwas wird oder nicht. Si eist sich da noch nicht sicher und hält eben die Möglichkeit offen, es nochmals mit dir zu versuchen.

Diese Zeit solltest du ihr lassen .Wenn sich ihre neue Beziehung festigen sollte und sie sich für den Neuen an ihrer Seite entscheidet, dann dürfte die Sache geklärt sein.

Ihr habt 2 Kinder und bestimmt noch Kontakt, alleine wegen der Kinder. Da solltest du einem Kontakt ohne Streit den Vorzug einräumen, dich von deiner guten Seite zeigen. Das könnte mehr helfen, als im Garten zu stehen um festzustellen, was deine Frau mit dem anderen macht. Das ist kindisch.

Angenommen sie oder ihr Neuer sehen dich im Garten wie du die Ohren spitzt, das würde alles andere bewirken, als positiv rüberkommen.

Mach deine Sache und lass mal Zeit verstreichen. Vielleicht hast du noch mal eine Chance. .