Warum sagt mir mein Pc Cpu zu heiß obwohl ich nichts geändert habe?

2 Antworten

Durch den Transport könnte sich dein Kühler von der CPU gelöst haben. Dadurch ist die Kühlung kompromittiert.

Schau mal nach ob der richtig draufsitzt. Wenn nicht, runtermachen, Wärmleitepaste mti einem trockenen Tuch entfernen und neue draufmachen, wieder ordentlich montieren.

Shenix45
Beitragsersteller

Tatsache danke dir, du verdienst ein keks von Oma

Vielleicht ist ein Fremdkörper zwischen CPU und Kühler geraten? Sonst vielleicht zu viel Wärmeleitpaste.