Mein Schwarm gratuliert mir nicht zum Geburstag?

1 Antwort

Was soll ich jetzt machen?

Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, ob dein Schwarm überhaupt einen Grund hat, dir zum Geburtstag zu gratulieren.

Denn so, wie ich es bisher sehe, könntest du für ihn auch einfach nur irgendjemand unter 200 anderen Vereinskameraden sein, mit denen man halt mal ein paar Worte wechselt, aber sonst nichts zu tun hat. Und ich gratuliere auch bei Weitem nicht jedem, mit dem ich im Sportverein mal ein paar Worte gewechselt habe.

Nur davon, dass du ihn toll findest, ergibt sich ja nicht automatisch, dass du ihm auch irgendwie was bedeutest. Dementsprechend solltest du vielleicht deine Schüchternheit ein Bisschen überwinden und zusehen, dass du in seinem Leben tatsächlich eine Rolle spielst. Dann klappt das zum nächsten Geburtstag vielleicht.