Warum sagt man dass man nach Döner stinkt?

4 Antworten

Der zweifelhafte Genuss eines Döners mit reichlich Knoblauch, Zwiebel und scharfen Gewürzen stellt eindeutig eine olfaktorische Belästigung dar, die man der Gesellschaft nicht zumuten sollte.

Hallo Busbetrieb,

frag einfach den, der das sagt.

Stinken oder duften sind subjektive Wahrnehmungen.

Laß Dir nicht den Appetit vermiesen. Kalten Zigarettenrauch empfinde ich als viel schlimmer((-:

Man riecht eigentlich nach Knoblauch und der typischen Gewürzmischung.... Oder wenn man in der Dönerbude war, riecht man allgemein danach (so wie in einem Imbiss nach Frittierfett).

Liegt an der Sauce, da ist Knoblauch drin