Warum sagt er so was gemeines?

Er sagt auch zu mein freund, das er eine hübschere als mich bekommen kann

12 Antworten

Weil er ein „Idiot“ ist ...

dein Freund ist mit dir zusammen du ihm gefällst und nicht weil er dich hässlich findet oder ?

Es gibt Leute die stehen drauf alte Socken zu lutschen und er ist sicher einer solcher Menschen... also lass dich von so einem tüpen nicht ärgern.

Lg Georg 😊

Er ist jung, ein Idiot, und macht sich keine Gedanken über die Tragweite seine Aussage. Versuch es zu ignorieren.

Eifersucht, Neid denk ich mir da immer nur so versuch es nicht an dich ran zu lassen wer weiß vielleicht steht er ja eigentlich sogar auf dich und tut nur so als ob~

oder er gönnt es nur deinem freund nicht :)

wichtig ist was dein freund in dir sieht und das ihr miteinander gut klar kommt da ist es egal was andere sagen ^^

dieser junge mag mich nicht wirklich, warum sagt man sowas?

Du hast doch selbst geschrieben: Er mag dich nicht.

Also will er dich ärgern/dich verletzten, wenn er sowas sagt.

Er ist ein Idiot. Lass das nicht so an dich ran.

Wahrscheinlich ist er eifersüchtig weil er dich selbst toll findet.

georg2003  17.09.2019, 17:13

Was hast du denn für ein porn... Bild ? 😂

Grace1991  17.09.2019, 17:18
@georg2003

Doch, wieso sollte ich das nicht sein? Ich habe immer nur Bilder von mir selbst drin.

georg2003  17.09.2019, 17:19
@Grace1991

Ne glaub ich nicht das Bild sieht zu perfekt aus und wenn ich dir nicht glaube aber du es bist dann Glückwünsch😊

Grace1991  17.09.2019, 17:20
@georg2003

Danke, ich tue auch viel dafür um so auszusehen und auch so zu bleiben.

georg2003  17.09.2019, 17:23
@Grace1991

alsoooo wenn du das wirklich bist...

na dann schick mal Nudes rüüüüber 😂😂 hihihi

sry war ein bisschen unpassend😊😁

Grace1991  17.09.2019, 17:23
@georg2003

Denkst du wirklich dass es keine Frauen in Deutschland gibt die gut aussehen und auf ihre Figur achten?

Nein danke, ich bin verheiratet.

georg2003  17.09.2019, 17:26
@Grace1991

Ich lebe in Berlin das sagt glaube ich alles 😊

Darf ich fragen wie jung die genädige Frau ist ? 😂😌

georg2003  17.09.2019, 17:29
@Grace1991

Ok jetzt habe ich aber noch eine Frage.

Dengst du gerade gar keine Lust mehr mit dem zu schreiben oder schreibst du aus deinem Interesse??

Würde ich gerne mal wissen weil ich oft das Gefühl habe das die Leute keine Lust mehr haben mir mir zu schreiben also keine Interesse zeigen sich mit mir zu unterhalten ...

Grace1991  17.09.2019, 17:30
@georg2003

Ich antworte dir weil ich ein freundlicher Mensch bin.

Es gibt keinen Grund dich zu ignorieren.

georg2003  17.09.2019, 17:32
@Grace1991

Aber du hast keine Interesse weiter zu schrieben ?

du kannst ja auch antworten wenn du keine Lust hast aber das ist ja die Frage ob du gerade keine Lust hast ?

Grace1991  17.09.2019, 17:32
@georg2003

Es spricht nichts dagegen sich hier zu unterhalten, dafür ist die Seite doch da.

0987654321QW  03.10.2020, 20:43

Die ersten Kommentare über das weibliche Sixpack waren okay. Aber das ganze dumme Rumgerede danach musste echt nicht sein oder? Sorry.

Abgesehen davon hätte ich ohne eueren Gespräch es überhaupt nicht erkannt. :-) ;-) gut getarnt.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg im Fitnesstudio. An euch beide gerichtet. 👍