Warum sagt er, er schreibt mir morgen aber tut es nicht?

9 Antworten

Ihr könntet Euch ja überwinden und einmal ohne Gerät miteinander sprechen. Dann wisst ihr beide, ob es wirklich "etwas heißer" werden wird. Was bedeuten schon diese Handygespräche? Es ist unverbindlich, man kann Leute hinhalten, man wartet und warter. Tu Dir das nicht an, trefft Euch! Macht auch mehr Spaß.

Also erstmal kann ich aus Erfahrung sagen das ein Junge nicht immer gleich Gefühle hat bzw nicht immer gleich an eine Beziehung denkt. Wenn er dir nicht schreibt obwohl er es gesagt hat, dann bist du ihm einfach nicht wichtig genug. Weil man hat immer Zeit sich kurz bei jemand zu melden. Vor allem in der heutigen Zeit.

Melde du dich doch mal! Wahrscheinlich hat er es einfach vergessen, weil er viel zu tun hatte oder so. Du musst dich deswegen nicht so verrückt machen. Vielleicht ist er auch einfach nur schüchtern!

Schreib ihm jetzt und wünsche ihm einen guten morgen! Ich würde darüber jetzt erstmal hinweg sehen. Du weisst ja nicht was gestern los war!

djangara 
Beitragsersteller
 28.05.2015, 07:42

Ihm schreiben mag ich nicht, das kommt dann so bedürftig rüber. Ich weiß ja dass er sich dann heut oder morgen eh wieder meldet aber weiß nicht wie ich dann reagieren soll. Ich will ihm halt klar machen dass ich deshalb voll enttäuscht bin aber ohne ihm das gleich auf die Nase zu binden. Z.b indem ich erstmal nen halben Tag oder so nicht antworte und er sieht ja dann dass das letzt Geschriebene "bis morgen" war. Vielleicht macht es dann bei ihm Klick?

Annabell2014  28.05.2015, 08:00
@djangara

Sicher bist du enttäuscht! Aber er kann nichts für deinen Ex. Projeziere deine negativen Erfahrungen nicht auf ihn, denn dann ist die Sache von Anfang an zum Scheitern verurteilt!

Turbomann  28.05.2015, 08:10
@djangara

@ djangara

Ich will ihm halt klar machen dass ich deshalb voll enttäuscht bin aber ohne ihm das gleich auf die Nase zu binden. 

Genau das wäre unklug, denn so reagiert eine 12 oder 13-Jährige in der Pubertät, aber keine Frau die klug vorgeht.

Also ehrlich! Mir wär´das auch zu blöd, stundenlang über irgend ´n Zeug zu schreiben! In der Zeit hättet ihr Euch schon längst Aug´in Aug´miteinander unterhalten können!!! Und von einem Jungen ist so viel Schreiberei sowieso zu viel verlangt! Lass´ihm ´ne Verschnaufpause!

djangara 
Beitragsersteller
 28.05.2015, 07:44

Das mit dem Aug in Aug geht nun mal nicht wenn man eine Fernbeziehung hat und sich nur am We sieht :/

Gina02  28.05.2015, 07:47
@djangara

Kann ich das wissen??? Aber die Verschnaufpause geht doch!