One Night Stand verhält sich untypisch - Wiedersehen?

Er will ein Wiedersehen 100%
Einmalige Sache, so verhält er sich immer 0%

2 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

halt ihn an der langen Leine. Wenn er an mehr als dem Sex mit Dir interessiert ist, wird er sich bei Dir melden, die Nächte mit Dir auch in die Tage ausdehnen, Zeit mit Dir verbringen-auch ohne Sex. Aber erst werde Dir klar, was Du selbst willst.

apfelzimteis93
Beitragsersteller

hattest recht, hat sich gemeldet. interessen sind noch verschleiert, schaun wir mal :)

Die Frage ist doch gar nicht was er will. Der Punkt ist, was willst Du? Du willst keine Beziehung. Du findest ihn nett und bist auch bereit mit ihm zu schlafen. Also warum alles so kompliziert machen. Wenn Du ihn treffen willst, dann rufst Du ihn an. Wenn nicht, dann nicht. Wenn er Dich treffen will, dann wird er Dich schon anrufen. Und wenn Du dann einen Abend oder Nacht mit ihm verbringen willst, dann trefft Ihr Euch. Wenn nicht, dann nicht. Oder wenn Du gerade nicht kannst, dann eben später oder wenn er gerade nicht kann, dann eben später usw. Diese ganze Deuterei bringt doch gar nichts. Da kann man den Kopf qualmen lassen und dann meint er doch was ganz anderes. Frag ihn, wenn Du Fragen hast und melde Dich, wenn DU Dich melden willst. Und antworte ihm in Deinem Sinne, wenn er sich meldet. Wo ist das Problem? Es geht doch nicht um eine Beziehung. Es geht um Sex.

Liebe Grüße und nimm das bitte nicht persönlich, ja?

apfelzimteis93
Beitragsersteller

ich komm wohl aus dem nachdenken nicht heraus ;) (nein natürlich nehm ichs nicht persönlich, ich bin nur zu stolz ihm nachzulaufen. eine meiner schlechteren eigenschaften..) danke für die antwort :)

2012infrage  06.01.2013, 19:13
@apfelzimteis93

Du willst also lieber, dass er Dir nachläuft? Aber das sind doch Spielchen. Ihr habt doch keine Beziehung, ihr habt entweder einen ONS oder eine Sex-Affäre. Und selbst wenn Du ihn anrufst, und er sagt Nein. Na und? Was tut's? D.h. ja nicht, dass er Dich nicht toll findet, das heißt nur, dass er vielleicht aufpasst, dass er in nichts Ernstes reinrutscht, weil er eben keine Beziehung will. Durch mehrmals Sex, zumal wenn er gut ist, können schon mal die Gefühle durcheinandergaloppieren, ob man will oder nicht. Tu, was Du möchtest und was Dir gut tut.

Liebe Grüße

Er ist ein Frauenheld. Fall nicht auf ihn rein. Möglicherweise ist er momentan mehr an dir interessiert, weil du eine neue Eroberung bist. Lass ihn dir (gefühlsmäßig) nicht zu nahe kommen. Ein weiterer ONS, da und dort mal, kannst du dir ja überlegen, obwohl es dann kein ONS mehr ist ;-D

Er will ein Wiedersehen

Ich würde mal sagen dass der kleine Frauenheld sich in dich verliebt, das aber noch nicht realisiert hat... ;)

Wenn du mit der Situation klar kommst, triff dich mit ihm so oft es geht. Du wirst schnell merken in welche Richtung die Reise gehen wird. Kompliziert wird es so oder so oder ist es ja bereits ;)

Viel Spaß Susan

Er will ein Wiedersehen

Na dann weisst du ja eigentlich wies is^^ Wsl sieht er das dann genauso wie du, er will nix fixes aber du daugts ihm auch demnach will er dich Wiedersehen (für sex) ;) aber lass dir halt einfach zeit und schau was draus wird oda nicht draus wird. und frauenhelde verlieben sich auch manchmal :) wenn du eh nicht mehr von ihm willst kann ja eh nichts allzuschlimmes passieren :)