Warum sagt er dauernd dass er mich sehen will und dann kommt ein Treffen trotzdem nicht zustande?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo marthaa, es könnte eins von 2 Möglichkeiten sein. 1. Er hat diesen Spruch drauf, weil er weiß, ermacht Dir Freude damit, er selbst verbindet das nicht unbedingt mit der Realität und es ist auch kein tiefer Wunsch von ihm. 2. Er verstrickt sich immer da wo er gerade ist,mit allem Möglichen und dann läuft ihm die Zeit davon. Ich persönliche denke es ist eine Mischung von Beidem:) Du wirst das managen müssen! Verarschen tut er Dich gewiß nicht! L.G. vom Mixer

marthaa
Beitragsersteller

Danke! Damit kann ich was anfangen ;)

Das hört sich an als würde er dich nur vertrösten. Kann es sein daß du ihm auf die Pelle rückst, ihn ständig anschreibst und dir mehr von ihm erwartest ?

Ich würde fast sagen, der fühlt sich genervt und will dich nur ruhig stellen !

Wenn ihm etwas an dir liegen würde, hätte er sich sicherlich anders verhalten !

@Loktren: Ja, wenn ihm was an mir liegen würde... ich frag mich halt nur, warum er dann überhaupt so nett schreibt und ganz von selbst das Thema Treffen anspricht. Wenn er desinteressiert wäre, dann würde er doch gar nicht erst fragen, wann wir uns sehen, sondern es einfach so belassen. Es ist aber ganz anders. Er verspricht schon fast, dass wir uns sehen und dass er sich schon riesig freut. Tja und dann klappts trotzdem nicht...

vielleicht hat er einfach wirklich keine zeit?

Ganz klar, er veralbert Dich nur, will Dich aber auch so für den Fall der Fälle warm halten. So zu sagen, wenn mal Ebbe ist, bist Du an der Reihe. Zu Ehrenrettung der Männer sei gesagt, es ist ganz sicher kein typisches Männer Verhalten, Frauen stehen da absolut in nichts nach. Würde ihm an Dir so viel liegen wie er es behauptet, würde er auch die Zeit finden Dich zu treffen. Wenn ich für jemanden Zeit haben will, habe ich sie auch. Alles eine Frage der Organisation.