Warum sagt der Baum in der mitte immer "ich bin gut"?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sagt ich bin groot, das ist sein name und er kann nichts anderes sagen

Er sagt immer "Ich bin Groot". Groot ist in dem Fall sein Name und es ist seine Art der Verständigung.

Anscheinend (laut Internet) verstehen ihn nur Leute mit einer besonderen Bindung.

Wie schon andere erwähnten sagt er nicht "ich bin gut" sondern "ich bin Groot", für ausstehende wirkt es immer so als würde er nur seinen Namen sagen, da er Groot heißt.

Das ist aber nicht korrekt, Groot gehört zu Spezies "Flora colossus" wie von Siiiilvver bereits erwähnt und das "ich bin Groot" kann mehrere Bedeutungen haben, da es die Sprache der Spezies ist.

Soweit ich mich zurück erinnere kann Thor die Sprache und versteht genau was Groot sagt. Während die anderen eigentlich nur Raten was er nun meinen könnte.

Hi.

Der Baum sagt nicht "Ich bin gut", sondern "Ich bin Groot", was auch sein Name ist.

Groot ist im Marvel-Universum ein "Flora colossus" was eben so ein lebendiger Baum ist. Er kann nur sehr wenige Wörter sagen und meistens hört man nur ein "Ich bin Groot".

Eigentlich sagt er „Ich bin Groot“, da er sich nur so ausdrücken kann und sein Name „Groot“ ist.