Guten Tag, eine Spoilerfrage zu Krieg der Sterne?

*die Mutter

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Padme Amidala ist die Mutter von Luke und Leia. Und eine Beziehung zwischen ihr und Anakin entsteht erst als beide volljährig sind. Davor sieht sie in ihm nur einen niedlichen kleinen Jungen.

Padme ist lediglich vier Jahre älter als Anakin.

Bitte informiere dich doch mal richtig bevor du mit solchen Worten um dich wirfst. Der Begriff Pädophilie bezieht sich auf das sexuelle Interesse Erwachsener an Kindern vor der Pubertät.

Diese Beziehung hat nichts mit Pädophilie zu tun.

Padme ist nicht viel älter als Anakin und als sie zusammenkamen war Anakin 19 Jahre alt. Vorher hatte sie kein romantisches Interesse an ihm und ja, sie ist die Mutter von Leia und Luke. Nichts, was mit mal eben googeln nicht selbst herausfinden könnte.

Können das überhaupt noch Spoiler bei 20+ Jahre alten Filme sein?

Sind doch nur 5 Jahre Altersunterschied. Finde ich noch okay.

Und ja sie ist die Mutter von Luke und Leia