Guten Tag, welches Modell fliegt Darth Vader in der Mitte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Darth Vader fliegt einen Advanced Tie figjter es ist quasi eine special edition des normalen Tie fighters und die 2 neben ihm sind normale Gie fighter

Woher ich das weiß:Hobby

Superturk
Beitragsersteller

Sind die anderen tie oder gie?

KuchenHunter  07.06.2024, 20:17
@Superturk

Ups tut mir leid ich habe erst jetzt gesehen dass ich mich da verschrieben habe 😅 es sind tie modelle, fast alle fahrzeuge beinhalten die bennenung tie auser dem at at oder sternzerstörer

Wenn du es mal selber fliegen willst. Es gibt eine Flugsimulation, die Tie Fighter heißt und ziemlich bekannt ist.

Die anderen sind normale TIE-Fighter. TIE steht für Twin Ion Engine.

Das war zu der Zeit der Prototyp des TIE Advanved.