warum sagen sich afro amerikaner immer gegenseitig nigger?

5 Antworten

Freunde von mir sagen das aus Spaß, sie sehen es nicht als Beleidigung an. Kommt immer auf die Person an die es sagt und die es hört, der eine findet es schlimm, der nächste nicht.

Joking2011  03.07.2024, 13:58

Sage ich auch immer mit meine Freunde gegenseitig

In dem US Film Menace II Society sagten das die Schwarezn zu sich gegenseitig es hieß mal Mach dass Du aus dem Wagen kommst Nigger!

Ist dasselbe, wie wenn Ausländer gegenseitig "Kannacke" zueinander sagen. Aber ich finde es schwachsinnig.

Und wie sollen sich Schwarze gegenseitig rassistisch beleidigen?

Du findest es sehr häufig, dass sich Angehörige von Aussenseitergruppen auch selbst mit den Worten belegen, die von der Mehrheit verächtlich gegen sie gebraucht werden. Nicht nur bei Schwarzen.