Muss der Mann den ersten Schritt machen?

8 Antworten

Wenn eine Frau wartet, ob/bis ein Mann den ersten Schritt macht, darf sie sich nicht beschweren, wenn sie keinen Partner bekommt. Ich finde es albern, das vom Geschlecht abhängig zu machen, wer den ersten Schritt macht. Wenn man jemanden toll findet und gerne Kontakt hätte, muss man halt was dafür tun. Egal, ob Mann oder Frau!

Muss der Mann den ersten Schritt machen?

Hi.

Bei homosexuellen Männern immer! ;-)

Ansonsten sollte jeder Menschen, die ihm gefallen, ansprechen, oft gibt es keine zweite Chance.

Nein Frauen können das auch tun. Kommt immer darauf an wer der mutigere von beiden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frau kann genauso auf den Mann zugehen, ich selbst habe auch kein Problem damit.

Finde es schön wenn der Mann den ersten Schritt wagt!

Sonst: Hauptsache jmd macht endlich den ersten Schritt von echten, wenn man doch merkt dass zwischen euch knistert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung