Warum sagen die das?
Ich möchte gern im Büro arbeiten am Computer aber jeder sagt gleich ich kann das nicht warum?
8 Antworten
Dann schau im Internet, ob du passende Jobs findest und bewirb dich einfach.
Wie man ein Bewerbungsschreiben aufsetzt, weißt du ja sicher und passende Zeugnisse hast du ja sicher auch, die du als Anlage einscannen und mitschicken kannst ?!?
Wie viele Anschläge in der Minute? 180 zu Anfang sollte es minimum schon sein.
Wenn man etwas wirklich will, muss man dafür was tun.
Der gutbezahlte Traumjob kommt nicht einfach so vom Himmel gefallen.
Du hast keinerlei Ausbildung dafür.
Es reicht nicht, dass man den PC aus- und einschalten kann.
Warum bewirbst du dich nicht einfach und siehst dir den Erfolg an?
Du hast gerade in deiner letzen Frage behauptet, dass du nie gelernt hast richtig zu schreiben (inkl. Verwendung von Satzzeichen).
Wie möchtest du im Büro arbeiten (also wohl Verwaltungstätigkeiten übernehmen) wenn du nicht richtig schreiben bzw. zumindest keine nachvollziehbaren Sätze formulieren kannst?
Da solltest du schon etwas selbstkritisch sein und dich und deine Fähigkeiten realistisch einschätzen.
Du hast doch gerade noch in deiner letzten Frage gesagt, als ich das Fehlen jedweder Satztzeichen kritisiert habe, dass du das nie gelernt hättest...
Ok, du kannst keine Sätze mit Satzzeichen formulieren (wie man an deinen Fragen erkennen kann) und du hast es nie gelernt (wie du selbst sagst). Keine guten Voraussetzungen für nen Bürojob oder?
Orientiere dich an deinen Fähigkeiten (falls du nichts neues lernen willst) oder arbeite an deinen Fähigkeiten (falls du was anderes machen willst). Einfach zu sagen "will ich aber" führt doch zu nichts.
Hallo,
sicher einfach deshalb, weil du offenbar keinen Beruf erlernt hast, der in deiner Firma für eine Tätigkeit am Computer nötig ist!
Es gibt ja einige Berufe, die eine Arbeit mit einem Computer beinhalten. Da du aber auch nicht nennst was genau Du mit/am Computer arbeiten willst, ist es hier unmöglich deine Frage genau zu beantworten - hier kennt dich keiner....
Grüße aus Leipzig
Du jammerst sowieso so viel rum und sagst selber du kannst nicht so viele Sachen! Also ist es vermutlich auch nichts für dich
Kann sie das überhaupt?😂