Warum sackt die afd so rasch ab?

3 Antworten

Ist mir nicht aufgefallen.

Andererseits werden viele Protestwähler von ihr zur Wagenknechtpartei abwandern, sofern diese explizit mit zur Auswahl steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wähler der AfD

Wieso, bei welchem Umfrageinstitut ist das so?

Die Zahlen haben sich die letzten 14 Tage kaum verändert. Union 30 %, AfD 22 %, SPD 14 - 16 %, FDP 6 %, Grüne 12 - 14 % und Linke unter 5 %.

Auch heute in der Bild am Sonntag steht die AfD bei 22 %. Also, hat sich nichts verändert.

Tun sie nicht! Die halten sich konstant bei über 20 %.

Aber die SPD ist wieder bei ihren alten 16 % angelangt. Bei der Wahl war das wohl doch nur ein Laschet-Effekt. Nächstes mal sind die als Kanzlerpartei weg vom Fenster, aber der Heil bleibt. Ihr werdet sehen! LOL!