Ex Freundin fragt nach Geld?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein auf keinen Fall 100%
Ja hilf ihr 0%
Erst, wenn sie sich entschuldigt oder zurück will 0%

13 Antworten

Nein auf keinen Fall

Hallo,

du solltest dir überlegen was für dich bei der ganzen Sache rauskommt und abwägen, ob es das Wert ist. Willst du wieder Kontakt mit ihr?

Ich würde ihr an deiner Stelle keinen Cent geben. Erst macht sie Schluss, meldet sich nie, lässt dich links liegen und dann kommt sie plötzlich angekrochen? Nein danke.

Ob man seinem Expartner aus Geldnöten hilft, hängt auch von der Art der Trennung und der Art des Umgangs miteinander nach einer solchen ab.

Hier scheint mir der Fall zu sein, dass du eine günstig bequeme  Geldquelle bist....

freshday
Beitragsersteller

Jap so ist das, aber so wie viele andere schreiben, da kommt mir zu wenig nach paar echt miesen Aktionen. Ich muss sagen leider, aber wenn sie es so will. Machs GUT!

Undsonstso  15.09.2015, 15:43
@freshday

Ich denke mal, du brauchtest hier nur etwas Bestätigung. Tief im inneren wusstest du doch schon, was du (nicht) machen wirst. Und deine Entscheidung ist völlig okay und vermutl. auch ein guter Schutz vor i-welchen Manipulationen - sie weiß, sie kann dich nicht nach Belieben benutzen, aktivieren etc.

Alles Gute dir.

Nein auf keinen Fall

Helfen ist grundsätzlich gut - aber in diesem Fall kannst Du den 200 € wohl hinterher winken. Warum meldet sie sich nach dieser Zeit bei Dir? - aha.

Don´t do it.

Grüße, ----->

Nein auf keinen Fall

200 Euro kann man sich auch von wem anderen leihen, das muss man nicht den Ex-Freund belangen. Finde ich jetzt auch etwas geschmacklos, Dich zu fragen. Zieh einen Strich und wende Deinen Blick nach vorn. Behalte die schönen Erinnerungen.

LG

2012infrage  15.09.2015, 15:45

Ja, und natürlich vermisst sie Dich jetzt, sie will etwas von Dir. Sorry, konnte ich nicht mehr einfügen.

Nein auf keinen Fall

Sorry klingt hart aber: NEIN!

Lass sie ihr ding machen und du machst deines, leih ihr kein Geld, warum meldet sie sich jetzt auf einmal bei dir? Kratze nicht an alten Wunden sondern versuche einfach darüber hinwegzukommen, ja ich weiß ist nicht einfach aber nur so kannst du damit abschließen. Und um Gottes Willen, leih ihr bloß kein Geld!