Wie verhalte ich mich gegenüber Exfreund gehen die gleichen Schule (gleiche Klasse ) er hat mich bet

3 Antworten

Also ich halte es für besser das ihr noch mal redet da er sich doch auch rechtfertigen darf  wenn ich du wäre würde es mich interessieren was er zu sagen hat oder lässt dich das kalt ?

SusanneVuletic
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) Nein es lässt mich nicht kalt natürlich will ich wissen ob er noch Gefühle hat oder ob er die ganze Zeit nur mit mir gespielt hat.Aber ich werde nicht den ersten Schritt machen das muss er schon selber machen.

Was ein Zufall .. genau das selbe ist bei mir auch :D halt nur das ich eine Freundin hatte. Ich würde dir raten warte am besten 2 Wochen ab und dann gehst du zu ihn hin und fragst ob ihr euch nicht zusammen reißen wollt ... dann passiert alles schon von allein ;)

SusanneVuletic
Beitragsersteller

Danke für  die  Antwort :)

Wann ist das denn alles bei dir  passiert wenn ich fragen darf ? bist du auf sie zugegangen oder sie auf dich ? wie  ist es  jetzt  bei euch seit  ihr  wieder zusammen ?

Leonfels  20.04.2015, 13:38
@SusanneVuletic

sie hatte immernoch gefühle für ihren ex, deshalb hat sie sich von mir getrennt. Ich bin dann zu ihr hin, aber habe klar gestellt das ich keine Freundschaft oder Kontakt haben möchte. Einfach ein normales Verhalten, mehr will ich nicht ;) und wir sind nicht zusammen

Ich würde versuchen, ihm aus dem Weg zu gehen. Etwas besseres hat er nicht verdient