Freund hat per Whatsapp Schluss gemacht und mich geblockt

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle Dir ihn zu vergessen. Entweder ist er ein A-loch, oder falls seine Mum ihn bequatscht hat und er deswegen Schluss gemacht hat, dann sind sie es beide. Aber Du musst es akzeptieren, für sowas brauch man zwei willige Leute und wenn er nicht mehr will, ist eben Sense. Ohne jetzt groß urteilen zu können mutmaß ich, dass er vielleicht nur mit Dir gespielt hat? Manche suchen den Thrill und denken nicht daran, dass sie andere damit verletzen...

CoolDraco
Beitragsersteller

Ja ich glaube auch das er nicht daran gedacht hat, das es mich verletzt... Und dann lässt er nicht mit sich diskutieren und blockt mich einfach! So eine Pussy..

Er meint das Ernst, einfach so aus Langeweile macht so etwas kein normaler Mensch... wenn er sich bei dir in der kommenden Zeit nicht von selbst meldet dann war ihm das nicht wichtig genug und du musst dir auch nicht alles gefallen lassen, die Welt dreht sich weiter..auch ohne ihn. Lass ihn doch einfach die nächsten Tage einfach in Ruhe und dann wirst du doch sehen was er macht... wenn er sich bei dir melden sollte dann kannst du ihn aufjedenfall zur Rede stellen aber wenn nicht, ja wie gesagt... die Welt dreht sich auch ohne ihn weiter...

Ich will nicht unhöflich oder unsensibel erscheinen, aber wie deutlich muss er noch werden? Was glaubst du, dass ihm jemand das Handy geklaut hat und in seinem Namen mit dir Schluss gemacht hat? Dann hätte er über Skype oder Youtube geantwortet. Er hat Schluss gemacht - tut weh, gehört aber dazu. Respektiere seine Entscheidung und höre auf, ihn per SMS und Co. zu nerven.

Die Bezeichnung seines Kollegen war vielleicht unangebracht, aber ich kann verstehen dass er sauer war. Du kamst zu ihm, hattest eine Frage und hast ihm die Antwort nicht geglaubt - warum fragst du, wenn du sowieso nur eine Antwort hören willst? Außerdem geht ihn ja nicht an, was sein Kollege für Faxen macht, ihn zu fragen war verständlich, aber definitiv falsch.

Ich habe so ein ähnliches Problem.Ich hab durch meine Freundin einen Jungen kennengelernt.Wir haben 3 Jahre geschrieben und seit 2 Monaten hatten wir auch eine Fernbeziehung.Bei uns war das mit dem auseinanderwohnen auch so eine Sache.Jedenfalls haben wir an Silvester noch wie immer mit Herzen geschrieben und haben noch gesagt das wir uns lieben.Den nächsten Tag war Funkstille.Nicht ein Wort hsben wir geschrieben.Den nächsten Tag schreibe ich ihn an und frage ob alles okay sei und er schrieb mir das er schluss macht.Ich hab ihn gefragt warum und er meinte er möchte mich nicht enttäuschen falls das mit unserem Treffen nicht klappen würde.Ich hab ihm die ganze Zeit gesagt das er mich nicht enttäuscht, aber er hat mich dann auf Instagram,Skype,Whatsapp überall blockiert.Ich habe versucht ihn anzurufen aber er ging nicht an sein Handy.Er bedeutet mir auch sehr viel und ich kanns einfach nicht glauben das ein Mensch so einfach 3 Jahre Freundschaft wegwerfen kann.Seit 2 Wochen ungefähr haben wir schon keinen Kontakt mehr und das macht mich einfach kaputt.Ich versuche mich die ganze Zeit abzulenken indem ich Freunde treffe,spazieren gehe und frische Luft schnappe.Egal was ich versuche nichts klappt einfach.Meine Freundinnen sagen er ist ein idiot und ich solle ihn einfach vergessen, aber wer sagt das ich ihn überhaupt vergessen möchte? Ich habe einfach keine Ahnung wie es jetzt weitergehen soll, bin am verzweifeln...brauche Hilfe, bitte !!!! :(

CoolDraco
Beitragsersteller

Weisst du denn, wo er wohnt?
Vielleicht könntest du einfach zu ihm fahren, und dann random bei ihm klingeln.
Wenn das net funktioniert, weiss ich auch net weiter, tut mir leid :c

Er ist es wirklich nicht wert. Selbst wenn seine Mutter gegen eure Beziehung ist, würde er sich bestimmt nicht so beeinflussen lassen das er Schluss macht. Vllt ist ihm die Entfernung einfach zu kompliziert gewesen, vllt hat er auch jemand anderes kennengelernt und hat die schnellste (und gemeinste) Art gewählt um schnell Schluss zu machen.

Lauf ihm nicht hinterher, wenn er dich lieben würde, würde er dich ja nicht einfach so blockieren und da sein Kollege ja das gleiche sagte und dich auch ignoriert ist der Fall eindeutig.

Du wirst einen besseren finden, am besten einen der auch in deiner Nähe wohnt. Es klingt schwer aber finde dich damit ab dass er ein D*pp ist.

Navenia  10.10.2014, 02:14

Viele lassen sich in der Tat von Dritten bequatschen - seien es Eltern oder Freunde. Das kommt auch ein bisschen aufs Alter an und wie beeinflussbar man eben ist.