Warum rückt ex die Sachen nicht raus ?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Gefühl, dass ihr beide euch noch liebt, oder den jeweils anderen zurück wollt. Vielleicht irre ich mich auch, aber möglich ist es.

Weißt du... Manchmal ist es gut auch nachzugeben... Ich weiß das verlangt viel ab... Aber wenn du ihn noch liebst dann versuche es. Es ist nie falsch es zu versuchen und wenn es nicht klappt, dann weiß man, dass man es wenigstens versucht hat. Falls er bereit ist zu reden, dann würde ich mich in Ruhe mal mit ihm hinsetzen und über eure Probleme sprechen.

MaryLou241
Beitragsersteller

Ich liebe ihn noch, er hat ja nach 3 Wochen am Valentinstag Schluss gemacht, er wollte mir seine Probleme erzählen, ich bin extra mit auf dem Lkw gefahren ein Tag, und nichts kam von ihm, vor 3 Wochen haben wir uns dann das letzte Mal gesehen, und landen immer im Bett wenn wir uns treffen, und er ist dann immer so süß und erzählt mir das blaue vom Himmel und ich soll nachts da bleiben und nächsten Tag Distanz, er hat wohl viel schlimmes erlebt von seinen Partnerinnen und komplexe zu seinen Körper

Ich hab ihn angeschrieben, er sagte er wurde noch nie von einer Frau angesprochen, ich hab ihn Komplimente gemacht, irgendwie meint er, er hätte so eine tolle Frau nicht verdient, dann hat er Angst eine Freundin zu haben, weil seine Ex die ihn betrogen hat, dann ja durchdreht und sein Haus anzündet, seine andere ex mit der er einen Sohn hat ist lesbisch geworden nach ihn, dann wurde er Wohl von frauen ausgelacht

Ich weiß halt nicht ob ich mich melden soll, oder nicht? Manchmal antwortet er mir kurz, letztens kam sogar ein gute Nacht mit Smiley, einfach so, dann ghosted er wieder, und ist mega eifersüchtig, auf Mopeds von anglern die bei mir in der Nähe angeln, will nicht das ich alleine ins Kino gehe, er wollte mir sogar meine Freunde verbieten, hab halt fast nur männliche Freunde.

Ich weiß nicht was er denkt, und war gestern wieder richtig fertig, wegen ihn und hab nur geweint, bin richtig sauer, er war einmal bei mir und ich immer bei ihn, obwohl er jeden Tag bei mir vorbei fährt und hält nicht mal an wenn er mich sieht, wie letzten Sonntag, bzw. Verschmäht mein Essen was er abends nach der Arbeit, sich bei mir holen könnte, und läuft sich stattdessen teuer was, ich sollte für ihn kochen, aber er sagt keinen Termin.

Ist alles komisch und ich kann das so nicht mehr, Des wegen melde ich mich im Moment nicht bei ihm

Ich verspüre dicke Luft zwischen euch beiden irgendwie, regt euch mal beide bisschen ab, man muss nicht alles auf Krampf machen oder so, charakterstark sollte man sein und natürlich sein Wort halten, aber jeder hat auch mal tiefe Phasen im Leben, da sollte man nicht noch mehr stören sondern einfach mal da sein und zu hören. Versuch ihn irgendwie für dich zu gewinnen um an deine sachen ran zu kommen, und wenn du deine sachen hast, kannst du ihn blocken.

Entweder durch hinterhältigkeit kommst du an deine sachen ran oder durch druck ausüben und ihn mit einer Anzeige drohen

Also auf jeden Fall angelt er mit deiner Geduld und versucht ein bisschen zu provozieren, kann aber auch nicht los lassen. So wirkt es auf jeden Fall.

Wenn du deine Sachen nicht mehr wieder bekommst von ihm kann er aber bestimmt schon darauf warten was ihm im Briefkasten blüht. Kannst du ihm auch ruhig so sagen, da werfen die meisten den Hut da sie nicht polizeilich auffallen wollen. :D

LG, TheTrueSinners.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaryLou241
Beitragsersteller

Er steht bei der Polizei in den Akten, wegen drogenbesitz und hat wohl sich mit seiner ex geprügelt

meine gehirnzellen sind nun vebrannt nachdem ich das gelesen hab

Mach halt ne Anzeige wenns ned anders geht, wegen Unterschlagung.