Warum ruckeln Spiele auf Windows 11?

Habe übrigens Google Chrome als Browser, bei Edge ist das Problem nicht ganz so schlimm

1 Antwort

Hi,

das war eigentlich schon immer keine gute Idee neben Spielen andere Software zu starten, das ist kein neuer Umstand.

Spiele sind nunmal Ressourcenfresser par excellence und geben nicht gerne was ab.

Dass das nun einmal unter win10 ging ist kein Allgemeingültiges Merkmal und kann bei einer anderen Softwarekombi schon wieder anders sein.

LG

Harry