Fortnite fps. ? ?
Hallo Community,
sind meine Fps eigentlich normal oder schon eigentlich eher wenig. Mit scheint es zumindest etwas wenig zu sein. Habe Public wenn es wirklich gut läuft auf competetiv settings dx 11 230 fps circa. Bei normalen Fällen wenn ich auf die weite Landschaft schaue sind es allerdings immer nur ungefähr 150 fps. Im Endgame werden die Fps ungefähr um 10-20 fps mehr.Auf youtube habe ich gesehen, dass Menschen irgendwie ständig über 200-250 Fps haben mit der selben Hardware. Hab das Spiel sogar mit Bildskalierungen (DLSS) optimiert und bin ständig unter 200fps. Habe eine Rtx 2060 und ryzen 5 2600 oder liegen meine Fps aufgrund meines Cpu‘s so?
2 Antworten
Wenn du die FPS gecaped hast, dann kanns sein, dass dir weniger angezeigt wird als du eigentlich hast. Hatte das mal, dass mir 200 angezeigt wurden obwohl die auf 240 gecaped waren. Auf unlimited hatte ich dann über 300.
Du hast deine Frage mit deinen PC Komponenten schon selber beantwortet. Die meisten die Spiele Streamen oder auf Youtube hochladen haben i.d.r. Die neueste Hardware.
Für deine Karte sind aber die werte natürlich richtig gut.