Am PC unter Windows 11 gleichzeitig Browser Edge und Chrome ohne Störung installiert zu haben?

4 Antworten

Nein. Den Edge wird man leider nicht so einfach los. Es ist ätzend, dass Microsoft sich so etwas leisten kann...

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs

Nö. Du kannst so viele verschiedene Browser installieren, wie Du lustig bist.

Nebenbei: edge ist chrome. Es unterscheidet sich hauptsächlich nur die GUI etwas. 🤷‍♂️

PWolff  08.07.2022, 11:34

Genauer: chromIUM. Chrome ist die Chromium-Engine plus eine Benutzeroberfläche.

Du hast doch einen als Standard festgelegt. Da sollte nichts passieren, es sei denn, die werden synchronisiert irgendwie.

Das gültig zu 100% bei Viren Programmen.