Warum riecht mein Ausfluss nach Hefe/Teig?

3 Antworten

Du hast eine Pilzinfektion.

Ab zu Apotheke/Arzt.

Candida albicans ist ein Hefepilz, der die Vagina befällt. Also muß der Gynekologe Dir ein Mittel dagegen aufschreiben.

Lies dir das mal genau durch, und dann holst du dir morgen einen Termin beim Frauenarzt:

https://www.gesundu.de/lexikon/detail/hefeinfektion-vulva-vagina

Ichwillhelfe8
Beitragsersteller

Kann ich nicht einfach in die Apotheke und mir dort etwas holen beim Frauenarzt krieg ich nen Termin erst in nem halben Jahr alles voll

critter  07.09.2020, 23:30
@Ichwillhelfe8

Das weiß ich nicht. Je nachdem, wie schwerwiegend die Infektion ist, geht es nicht ohne Arzt. Ruf doch bei deinem Frauenarzt morgen an und besprich das mit der Praxis. Kannst dir auch einen anderen Arzt suchen. Vielleicht bekommst du woanders schneller einen Termin.