Wie viele Spritzer des Bodysprays Nr. 62 von Sol de Janeiro sollte man verwenden, und an welchen Stellen des Körpers trägt man es am besten auf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey LunaLilly0204,

Bodyspray kannst du echt fast überall hinsprühen. Ich sprühe es zum Beispiel auf Kleidung, Arme, Körper.

Liebe Grüße 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – benutze täglich Kosmetik 🎀

dualipaa  04.10.2024, 17:33

Danke für den Stern! 🌟

Eigentlich überall, weil es für den ganzen Körper gedacht ist

Also ich machs auf den Armen, Hals usw

Bei den bodysprays riecht man nie stark, aber trotzdem noch erkennbar gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung