warum riechen hotelzimmer so gut und was benutzen die das das da so riecht?

6 Antworten

Hallo

Das liegt daran das Betriebe im Gastgewerbe (Hotels, Restaurants) oft zu Raumdüften greifen. Da gibts natürlich unterschiedlichste Systeme, seien es Sprays oder Kleine Gel-Perlen in einer Dose.

Des weiteren denke ich, das der Angenehme Geruch durch Regelmässiges Lüften und Fleissiges Putzen zustande kommt. Man bedenke, Hotelzimmer werden wesentlich öfter gereinigt als die Eigene Wohnung.

die haben spezielle Raumdüfte für das Hotel Gewerbe.

Auch Waschmittel die Lange "Duften".

Die kannst du privat nicht kaufen außer bei Selgross oder Metro.

Das ist alles Industrieparfüm also nicht hochwertiges.

In jedem Hotel riecht es ja anders. Ist eine Mischung aus Reinigungsmittel, Raumsprays und Düften.

Wahrscheinlich um einen speziellen Lack wenn es sich z.b um einen Boden handelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Putzmittel. Manche Hotels haben auch diese kleinen Düfte mit Holzstäben im Glas, wodurch sich der Duft sehr bemerkbar macht und im ganzen Raum verteilt.