Warum riechen Hotelzimmer alle gleich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das liegt auch daran dass verschieden Leute drin wohnen und auch nur kurzzeitig. Unser/dein zuHause riecht beispielsweise nach dir, oder nach deinem Hund, deinem Waschmittel, deinem Deo/Parfüm, deinem Keller, deiner Küche/Lebensmitteln. Das macht den Geruch des eigenen Heims aus, in Hotels gibt es diese Gerüche nicht und deshalb riecht es so neutral

Meela99  24.10.2016, 19:57

Danke :)

Ich finde nicht das die gleich riechen

Wie du das bei dir hinbekommst
Putzen
Im Idealfall mit den Reinigungsmitteln die du sofern riechst
Oder den Duft erfrischern  die die Hotels nutzen

Ich glaube die benutzen Lufterfrischer und ähnliches Zeug.