Eigen geruch riechen?

2 Antworten

Ich habe mal gelesen das man seinen Handrücken ablecken soll und dann 5 Sekunden warten und an seiner Hand riechen dann riecht man ob man Mundgeruch hat oder nicht 😅😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lulu1887
Beitragsersteller

Ich glaub man riecht einfach nur an seinem Speichel und somit das was man zuletzt gegessen hat (bueno white)

ShirleyK  05.01.2024, 00:42
@Lulu1887

Oh das könnte auch sein 😱einfach Five Head ausgepackt 😂🙈

Das ist eine interessante Frage, Hut ab! Wenn jemand genauso riechen würde wie du selbst, könntest du diese Person wahrscheinlich auch nicht riechen. Unser Geruchssinn gewöhnt sich an unseren eigenen Duft, daher erkennen wir ihn normalerweise nicht bewusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung