warum rennt mein hund immer hin und her wenn:

 - (Hund, Haustiere)

16 Antworten

ich habe einen "Teddy" Yorkshire terrier Mischling. Sie ist 3 Jahre alt und sieht genauso aus wie mit wenigen Monaten, klein und absolut liebenswert. Zu deiner Frage: Mein Hund wird immer auch ganz verrückt wenn ich mit ihr spiele,sie rennt herum und dreht ihre kreise. Das selbe macht sie wenn sie nass ist.

Hundebesitzer sollten über Hundeverhalten Bescheid wissen - Ende und aus!

LexiGlam
Beitragsersteller

ja ich bin 10 und das ist das konto meiner mutter

es gefällt ihm, wenn du mit ihm spielst

Dein Hund findet es einfach obercool, wenn du mit ihm spielst, dann dreht er richtig auf.

Bei dir ist es doch auch so, wenn du etwas total toll findest, sitzt du ja auch nicht wie ein häufchen elend in der Ecke.

mit deiner Frage hast du diese schon beantwortet. a)du spielst mit deinem Hind, laufen=Spiel und b) er ist aufgeregt