Sobald ich nach Hause komme rennt mein Hund zu seinem Knochen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hund hat nicht wirklich Hunger... sie will einfach damit auf sich aufmerksam machen d.h " Schau mal ich hab Beute gemacht ".. das machen unsere auch sehr oft. Nichts besonderes, meist typisch. Aber dann sollte eigentlich sofort eine Spielstunde erfolgen weil dem Hund langweilg ist ;) Lg Mona

sie freut sich das du wieder da bist. wenn du weg gehst ist für sie der knochen kein großer ersatz, so hat sie dann auch keine große lust ihn zu essen. nicht schlimm, das macht meine auch ;)

vieleicht hat sie angst dass du ihn weg futterst und wenn du dann länger da bist hat sie genug vom knochen und lässt ihn liegen xD

Das ist wie beim Menschen, da gibt es auch welche die essen lieber in Gesellschaft.