Warum rennt er vor seinen Gefühlen weg?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Freundschaft plus 50%
Treffen 50%
Liebe 0%

10 Antworten

Was es über seine Liebe zu dir sagt, ist unerheblich. Es kann stimmen -- wahrscheinlich sind es aber nur Worte. Ausschlaggebend ist sein Verhalten: er will dich nicht mehr sehen. Vielleicht kennt er selber die Gründe dafür nicht, er bemerkt aber, dass er bei deinen Klammerversuchen einfach keine Lust darauf hat. Je mehr du machst und tust, desto weniger Erfolg wirst du haben. Lass ihn ihn Ruhe. Wenn er sieht, dass du alleine oder mit jemand anderem glücklich bist, wird ihn das am ehesten wurmen -- solange du ihm hinterherrennst, wird er nur darüber nachdenken, wie er aus der Nummer wieder rauskommt. Er rennt nicht vor seinen Gefühlen davon, er rennt vor dir davon!

Er hat von Anfang an klar gemacht, dass er nur das Eine will und das ist nunmal Sex.

Es ist gleichültig, was du glaubst, was er denken könnte, denn offensichtlich bleibt er dabei keine Beziehung mit dir haben zu wollen.

Du bist sozsuagen als mögliche Freundin abgeschieben.

Da du dich nun in ihn verliebt hast, solltest du auch entsprechend handeln und die Sex Beziehung schnellstmöglich beenden.

Es könnte gut sein, dass dieses 'du bedeutest mir mehr' ihm dazu gedient hat, dich weiterhin willig zu halten.

Mache dir selbst nochts vor, eine Beziehung ist hier eher mehr ein Wunschtraum, als tatsächlich begründete Hoffung.

Je mehr du ihm hinterher rennst desto weiter weg wirst du ihn treiben. Die Angst nehmen kann er sich nur selbst, denn seiner Angst muss er sich irgendwann stellen wenn er sie besiegen will - bis dahin wird er sich von seiner Angst lenken lassen, das ist seine Entscheidung. Des Weiteren, wenn er denn keine Beziehung will, solltest du das vllt respektieren, grade wenn du Gefühle für ihn hast. Eine Beziehung zu erzwingen wenn einer gar nicht will ist.. hart ausgedrückt egoistisch. Kann man machen, man sollte aber nicht erwarten dass das in jedem Fall gut ausgeht.

Auf der anderen Seite könnte man auch vermuten das er dich warm hält - pass also auf dich auf und lass dich nicht benutzen.

Wünsche dir alles Gute~

Treffen

du bist im Moment für in zu haben und damit „uninteressanter“ als wenn du dich rar machst. Schreib ihm mal ein paar Tage nicht, poste dafür aber schöne Bilder von dir selbst auf Snapchat, Vilt auch mal ein Bild vom feiern und mit Jungs damit er sieht wie es wäre dich zu verlieren. Hatte selbst mal bindungsprobleme und als der Junge dann so reagiert hat, ist mir bewusst geworden dass ich ihn nicht gehen lassen kann und bin jetzt seit Fast 2 Jahren mit ihm zusammen. Wenn diese Masche nicht klappt würde ich mich nach ca 2 Wochen doch nochmal bei ihm melden. Belass es auf jeden Fall nicht bei der f+, dann werden deine Gefühle nur stärker und wenn es dann nicht zur Beziehung kommt, tust du dir nur noch mehr weh

Hallo

Ich würde mal etwas Abstand von ihm halten, denn es ist sehr oft so, dass man erst merkt, wie wichtig einem etwas ist, wenn man es nicht mehr hat. Vielleicht merkt er dann ja wirklich, Was er an dir hatte und dass du ihn fehlst. Ich weiß, man neigt in solchen Fällen einem nachzulaufen, aber an deiner Stelle ist es besser, wenn du ihn mal nicht mehr nachläufst. Gerade nachlaufen wirkt mit der Zeit unattraktiv. Und Jungs sind oft so, dass sie ihr Mädchen erobern müssen und wollen es oft erst dann, wenn sie merken sie können es nicht jederzeit haben. Ich weiß es ist schwer aber: Wenn du etwas liebst lass es los, kommt es zurück, gehört es dir - für immer

Lg und viel Erfolg:)