Warum reisst sich mein kaninchen das fell aus?

5 Antworten

So spontan würde ich auf auf (Schein) trächtig tippen.

Ansonsten musst du mal mehr über Haltung und Ernährung erzählen, denn ohne Hintergründe kann man nichts vermuten.

Ist es normal? Soll ich sie daran hindern. Sie wird artgerecht gehalten bitte kein Moral predig

Ratlose273  28.12.2018, 19:34

Hat sie einen Kollegen? Sonst wäre es nicht artgerecht.

pedomann
Beitragsersteller
@Ratlose273

Ja hat eine Kollegen, ich müsste die beiden über Weihnachten in Pension tun, vielleicht liegt es daran, oder weibchen ist scheinschwanger....

Vielleicht Weibchen und will ein Nest bauen?

schwanger oder schein schwanger..für den nestbau normalerweise..

Hat mein Kaninchen immer gemacht, wenn sie wieder scheinschwanger war.

Wollte damit ein Nest bauen