Warum reicht ein "Nein" bei Männer meistens nicht?

19 Antworten

Dieses Problem wird bestehen, solange es noch Frauen gibt, die erobert werden möchten und dann muss man ja auch noch die unzähligen Männer berücksichtigen, die unter komplettem Realitätsverlust leiden und sich für unwiderstehlich halten und denken, sie wären ein Geschenk Gottes an die Frauenwelt, obwohl sie in vielerlei Hinsicht zu kurz gekommen sind.

Dass eine Frau lesbisch ist, stört manche Männer übrigens nicht sonderlich, da sie wohl denken, sie wären der Mann, der es schafft, die Frau umzudrehen!

philosophus  24.06.2011, 09:14

lol auf den Punkt gebracht!

Weil eine wissenschaftliche Studie bewiesen hat, dass Frauen tatsächlich des Öfteren das Gegenteil von dem, was sie meinen, sagen. Hatte das sogar in Deutsch, als wir Kommunikation hatten.

Kannst du sie vllt abschrecken? Sag du wäschst dich selten oder so was in der Art. Bist du denn wirklich Homosexuell und kannst du dir gar nichts mit ihnen vorstellen? Oder bist du vllt die einzige Frau in deren Freundeskreis oder Ähnliches?

Leider gibt es immer noch viel zu viel Männer, die sich in ihrem Ego getroffen fühlen, wenn sie nicht zum Erfolg kommen. Dann können sie sich ja nicht selbst auf die Schulter klopfen und stolz verkünden: "Ich krieg, wen ich will".

Du hast schon Recht: Ein "NEIN" -aus welchen Gründen auch immer, das ist unerheblich- heisst auch NEIN, und das sollte auf jeden Fall respektiert werden.

Wenn ein Diplomat "Ja" sagt, meint er "Vielleicht". Sagt er "Vielleicht", meint er "Nein" Sagt er "Nein", so ist es kein Diplomat.

Wenn eine Dame "Nein" sagt, meint sie "Vielleicht". Sagt sie "Vielleicht", dann meint sie "Ja". Wenn sie "Ja" sagt, dann ist es keine Dame...

Besonders wenn eine Frau nicht Heterosexuell müsst ein Mann von alleine darauf kommen, das daraus nichts wird -.-

Wieso nicht? Es gibt keine Paarungskonkurrenz, also ist es sehr lohnenswert zu baggern. ;-)

diese männer sind nicht in der lage, die meinung anderer, besonders die von frauen, zur kenntnis zu nehmen....könnte aspergersyndrom sein, eine abgeschwächte form von autismus, man nennt es auch gefühlsblindheit....

Gartenphilo  24.06.2011, 00:33

Ich finde es schade dass Autisten jetzt auch noch als Machos dargestellt werden - das zeigt wieviel Aufklärung da noch nötig ist.