Welcher Sport ist sexy an einer Frau?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Einfach nur im Gym 28%
Kampfsport (Kickboxen, MMA etc.) 25%
Leichtathletik (Turnen, Yoga etc.) 13%
Ballsport (Fußball, Basketball, Volleyball etc.) 13%
Sonstige 13%
Ausdauersport (Laufen, Schwimmen, Fahrrad fahren etc.) 9%
Tanzen (Ballet, Hip-Hop etc.) 0%

7 Antworten

Einfach nur im Gym

Ich persönlich finde alles hat irgendwie was und kann auch echt sexy sein, aber grade weil ich selbst auch 6× die Woche ins Gym gehe, fände ich es immer cool, wenn auch meinen Freundin das machen würde. Dann kann man sich auch pushen usw. Aber auch alles andere ist cool und hübsch anzusehen. Man kann dann immer Stolz als Freund nebendranstehen und Fan sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leichtathletik (Turnen, Yoga etc.)

Ich mag Frauen in engen Sportsachen mir gerne anschauen deswegen auch Turnen, Gymnastik und Yoga

Nicht falsch verstehen , direkt glotzen tue ich nicht, mag halt das Outfitt

Meine Ex hat zu Hause auch meist einen Gymnastikanzug angehabt, der was bequem und für mich halt schön anzusehen.

Kampfsport (Kickboxen, MMA etc.)

Kampfsport ist sexy, aber auch wenn ne Frau ins Gym geht ist nicht ohne :)

Kampfsport (Kickboxen, MMA etc.)

da gehören ja meist noch mehrere Arten Sport dazu um fit zu sein !

muah Thai find ich klasse

Eigentlich alle, finde ich. Sportliche Frauen sind generell sexy🙂

Lg