Warum regt sie sich auf?

5 Antworten

Regen die sich so drüber auf weil es für die Frauen bedeutet dass es mehr Mitstreiterinen gibt die jünger und schöner sind als sie?

Auch möglich.

Hier spricht wohl der persönliche Frust der Dame.

Jeder hat so seine Vorlieben, die er auch haben darf.

Je älter beide Partner sind, desto weniger spielt der Altersunterschied eine Rolle.

Eine 14jährige ist eine Schülerin, während ein 20jähriger bereits eine Berufsausbildung abgeschlossen hat oder studiert. Dazwischen liegen Welten.

Insofern kann ich Deine Freundin verstehen.

Giwalato

Jaxol
Beitragsersteller

Das sind beides von den Menschen gemachte Strukturen Ausbildung Schule Studium, manche gehen nach der Ausbildung nochmal zurück und studieren vllt doch was ganz anderes, ich verstehe das Argument nicht, das hat mit der Liebe doch nichts zu tun welchen Status man hat, eine Floristin und ein Polizist leben auch in verschiedenen Welten und können sich verlieben, mich würde es auch nicht stören wenn sie noch in der Schule ist, studiere selber noch und verdiene kein Geld oder habe eine eigene Wohnung

Giwalato  26.12.2023, 09:57
@Jaxol

Wenn beide erwachsen sind, ist der Altersunterschied nicht von Bedeutung.

Aber als 20jähriger stiehlst Du einer 14jährigen ihre Jugend, schränkst sie unverhältnismäßig ein und manipulierst sie, denn Du hast bereits 1/3 mehr Lebenserfahrung. Damit nimmst Du ihr die Möglichkeit, selbst herauszufinden, was sie vom Leben will.

Jaxol
Beitragsersteller
@Giwalato

wenn Das so ist hat man sich den falschen Partner ausgesucht auch wenn man erwachsen ist. Wo stiehlt man denn bitte die Jugend und schränkt sie ein? Und wenn man jemanden manipuliert ist man einfach toxisch.

Die Geschmäcker sind halt verschieden..

Wenn jemand einen älteren möchte: und der ältere einen jüngeren: wo ist das Problem? Liebe ist immer eine Sache von zweien. Wenn beide selbstbestimmt und alt genug sind: geht es keinen anderen etwas an.

Warum fragst du sie nicht selber, und ergründest das bei deiner Freundin, statt jetzt zu erwarten, dass wir deine Freundin ohne sie zu kennen psychologisch analysieren?

Das kann ja sonst was für Gründe haben ... vielleicht einfach nur der Neid, weil sie damals auch gerne einen älteren Freund gehabt hätte ... vielleicht ist sie bei einem älterem abgeblitzt, so dass sie das jetzt auf alle Männer manifestiert hat.

Man weiß es nicht!

Jaxol
Beitragsersteller

Wir haben keinen Kontakt mehr weil sie sehr toxisch ist. Sie hat mich auch verurteilt. Eigt mochte ich sie aber sie hatte schon 6 Beziehungen hinter sich und ich hab einfach das Gefühl dass sie nicht mehr Beziehungsfähig ist aber wenn man als Mann sowas sagt ist man dann direkt mysogonist. Vorallem hat sie gelogen, sie meinte so Sachen dass so Typen denken dass sie wenn sie hässlich sind trotzdem eine schöne abbekommen können und dass es nicht stimmt. Aber habe das oft gesehen dass wenn er lustig stark selbstbewusst oder Geld hat trotzdem eine schöne Frau abbekommen kann

LuciusArtorius  25.12.2023, 16:49
@Jaxol

Warum machst du dir dann noch Gedanken über sie, wenn ihr eh keinen Kontakt mehr habt. 🤔