Als 18 jähriger eine 20 jährige Freundin?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss man von Fall zu Fall entscheiden. Tatsächlich habe ich es auch so erlebt, dass Frauen früher reif sind, aber bei zwei Jahren sollte es kein Problem darstellen. Wenn ihr erstmal eine Weile zusammen seid, wird es sich schon heraus stellen ob es passt oder nicht. Später wird das dann eh unwichtiger.

Passt! Ist in Ordnung ... alles Gute!

Du bist 18 zwei Jahre sind nicht die Welt.

So wie sich das anhört hat sie auch Interesse...

Wäre mir zu jung alle Typen sind in dem Alter noch hängengeblieben oder von da unten gesteuerte teenies, und die nur ans eine denken nach 2 Minuten kommen und denken Sie hättens drauf ALLE

littlecat999  13.02.2020, 00:23

dann kennst du leider nur Idioten, jeder Mensch ist anders!