Ich bin 37 und stehe meistens nur auf 18-20 jährige Frauen - warum turnen mich keine 35, 36 oder 37 jährige Frauen an?

10 Antworten

Es ist im Leben nicht immer erforderlich nun alles zu hinterfragen sprich es kann auch nicht verkehrt sein und auch nicht schaden, so manches als gegeben zu betrachten zumal das Wissen darum auch nichts an den Tatsachen ändern würde. Das bezieht sich dann auch wörtlich auf alle Lebensbereiche und ergo ob Du nun die eine oder andere Speise nicht magst oder die eine oder andere Farbe oder auch umgekehrt, warum Du die eine oder andere Speise oder Farbe besonders magst, was bringt dir das Wissen darum?

Man sagt, dass es wahrscheinlicher ist ü30 von einer Atombombe getroffen zu werden als eine Frau abzubekommen. ;-) Deine Zielgruppe ist dann halt in der "Rush Hour " des Lebens. Also Familie Kinder Karriere. Später wird das wieder anders.

KKKKKKK  09.09.2018, 09:24

Nein, der Fragesteller steht auf ÄLTERE Frauen, nicht auf jüngere! Die Frau ist wohl ü30, nicht er.

Sieht so aus das du entweder ein Faible entdeckt hast, oder du brauchst eine Frau der du was sagen kannst, dich sich noch formen lässt. Bis 20 Jahre Altersunterschied ist nicht unmöglich, aber eben auch nicht unbedingt das Ideal. Aber es kommt natürlich darauf an was beide daraus machen und wie es mit der Augenhöhe aussieht. Ist das Ungleichgewicht zu groß wird das so oder so nichts.

KKKKKKK  09.09.2018, 09:25

Nein, der Fragesteller steht auf ÄLTERE Frauen, nicht auf jüngere! Er ist also noch formbar, nicht sie.

Laut der Evolutionsbiologie ist es Ziel des Mannes sein Erbgut – also seinen Samen - so breit wie möglich zu streuen, um so eine möglichst hohe Zahl an Nachkommen zu produzieren. Dabei ist der Mann besonders für unbewusste Signale empfänglich, die gute Chancen für die Vermehrung versprechen: "Schlank" signalisiert dem Unterbewusstsein des Mannes "vermutlich nicht schwanger", d.h. der Verbreitung des eigenen Erbguts steht nichts (bzw. zumindest kein bereits zum Zuge gekommener  Konkurrent) im Wege. Ebenso signalisieren "Jugend" die hohe Fruchtbarkeit, "Schönheit" ist ein Indiz für Gesundheit usw.

Ein Mann, der "freie Auswahl" hat, geht daher lieber erst einmal mit zwei 20jähigen ins Bett, als mit einer 40jährigen. Wenn es aber über den reinen Sexakt hinaus geht, so wirft der Generationsunterschied bei einer Beziehung oft eine Menge Probleme auf, weswegen viele Männer diese Fantasie bewusst im Bordell ausleben und dort einen schönen Wellness-Tag unter dutzender hübscher, nackter Twens verbringen, während sie "für's Herz" etwas Älteres suchen... .

Aber auch in der "Freien Wildbahn" gibt es funktionierende Beziehungen zwischen jüngeren Frauen und älteren Männern. Meiner Erfahrung nach schätzen jüngere Frauen verschiedene Eigenschaften, die deutlich ältere Männer meist mitbringen. So sind diese oft ruhiger, einfühlsamer, lebenserfahrener, entspannter und kümmern sich auch beim Sex mehr um die Partnerin als nur das eigene Vergnügen in den Vordergrund zu stellen (und wissen auch wie "es" geht - von Ausnahmen abgesehen).

Männer mit deutlich jüngeren Frauen sind seit Menschengedenken verbreitet - und aus Sprüchen wie "die könnte Deine Tochter sein" spricht oft nur der blanke Neid... Ich sage in einem solchen Fall "Ich bin mir sehr sicher, dass sie das nicht ist - also wo ist das Problem?" und gut isses... .

Lass' Dir also nicht einreden das sei nicht OK und wenn Du einen netten MENSCHEN kennenlernst gibt es keinen Grund im Kopf eine Grenze in Form einer Alterslinie zu ziehen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Weil du es womöglich nicht magst, wenn Frau weiß, wo der Hase läuft. Ich glaube es ist natürlich, wenn ein Mann dem weiblichen Wesen die Welt erklären möchte und nicht, dass es umgekehrt läuft ..))

KKKKKKK  09.09.2018, 09:23

Nein, der Fragesteller steht auf ÄLTERE Frauen, nicht auf jüngere!