Warum redet sie mit fremden aber nicht mit mir?

2 Antworten

"Übel enge Freunde" nach so kurzer Zeit? Wohl kaum, deine Freundin scheint ein wenig naiv zu sein.

Sie muss mit dir (noch) nicht über ihre Probleme reden aber es ist kein gutes Zeichen, dass sie dir nicht vertraut und eure Beziehung unter ihrer Vergangenheit leidet. Entweder sie tut endlich was dagegen oder eure Beziehung wird daran zerbrechen, sie ist so gar nicht in der Lage eine gesunde und glückliche Beziehung zu führen.

Th005
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, wir haben schon angefangen mit Therapie. Wie ich sagte auch, es wäre komplett fein wenn sie erdt in Jahren mit mir sprechen würde, oder qann auch immer. Es tut aber halt weh, wenn ich weiß, dass sie es teilt, bloß nicht mir.

Lucynchen  17.11.2023, 14:18
@Th005

Vielleicht weil das Fremde sind und ihr es da leichter fällt, vielleicht auch weil ihr egal sein kann was die von ihr denken, weil die ähnliches erlebt haben usw.

Th005
Beitragsersteller
@Lucynchen

Kann sein, ich kam selber zu solchen Entschlussen auch. Ist nur halt belastend, das alles. Danke nochmal für Beitrag.

Verstehe ich das richtig? Sie teilt Dinge die sie stark beschäftigen mit Menschen, die sie gerade einmal 2-4 Wochen kennt, jedoch nicht mit dir?

Das halte ich für extrem bedenklich.

Loka95  17.11.2023, 14:03

Das ist normal. Das Risiko ist viel geringer.

Th005
Beitragsersteller

Nicht mit allen, aber im Grunde ja.