Warum redet sie hinterrücks immer schlecht über mich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr eine gemeinsame Zukunft haben wollt, wäre es schon wichtig für dich das zu klären. Warum sie das macht kann man nur spekulieren. Dein Freund soll sie ganz einfach mal fragen warum und weshalb und wenn er zu dir steht sollte er ihr auch sagen dass sie es unterlassen soll.

Es wäre gut, wenn du mit deinem Freund zusammen mit seiner Mutter sprechen würdet. Es ist entscheidend für dich, dass er zeigt, dass er zu dir steht. Ansonsten stehst du irgendwann alleine mit dem Kind da.

Was sagt denn Dein Freund über seine Mutter?

Manche Leute sind einfach mackig, aber harmlos.

Andere siegeln den Partner richtig auf.