Warum redet Nezuko nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, meines Wissens wurde nichts Direktes dazu erzählt.

Sie schweigt vielleicht, um ihre Menschlichkeit zu bewahren.
Es wird ja gesagt, dass Stille dafür verwendet wird, um spirituelles Wachstum, inneren Frieden und mentale Stärke zu gewinnen.

Es könnten auch Nebenwirkungen sein, da sie zwischen Mensch und Dämon steht.

In den seltenen Fällen, in denen Nezuko versucht zu sprechen, stottert sie häufig, was möglicherweise an ihrem selten entfernten Bambusmundstück und der Tatsache liegt, dass sie nach ihrer Verwandlung einige Jahre lang nicht gesprochen hat.