Mögt ihr Nezuko Kamado?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Demon Slayer sind alle Dämonen drauf angewiesen Menschen zu fressen (es gab keine Ausnahmen). Nezuko jedoch war der erste Dämon das keinen Menschen fraß und das aus Grund der Liebe zu seinem Bruder. Sie ist nicht nur verdammt süß und stark, sondern auch Liebevoll und sogar Hilfsbereit um eine Helfende Hand den Menschen zu reichen.

Ich hoffe das überzeugt sie, komisch dass man sie nicht mag.

  1. Nezuko frisst keine Menschen wie andere Dämonen
  2. Sie ist ganz niedlich
  3. Sie beschützt Menschen
  4. Sie ist nicht gemein

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne um die 1.000 Anime und schaue auch gerne welche ❤