Warum redet er mit anderen über mich?

1 Antwort

Erstmal solltest du die nummer abhaken, wenn du ihn nunmal nich toll fandest is es ja egal ob er dich gekorbt hat, dann kannste das eh sein lassen, nen neuen als Trost kennen lernen wäre einfach unfair, klär erst deine Gefühle.

leonorae
Beitragsersteller

Findest du es auch komisch, dass er ne andere gefragt hat anstatt mich selbst?

ewigsuzu  28.11.2021, 13:27
@leonorae

Ne machen Leute dauernd, weil sie die Person nich direkt verletzen wollen oder Angst haben vor ner Reaktion und sowas. Kannst ja einfach mit ihm reden.

leonorae
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Nee, wenn von ihm noch was kommt, dann sag ich ok und sag ihm, er muss kein schlechtes Gewissen haben und gehe dann

leonorae
Beitragsersteller
@leonorae

Was denkst du denn, wird dabei rauskommen, wenn wir reden? Vllt war das auch nur smalltalk auf der Party.

ewigsuzu  28.11.2021, 14:14
@leonorae

Er redet davon das es irgendein Missverständnis gab, ich wäre einfach neugierig zu wissen was er damit meint, und je nachdem was er sagt würde ich entscheiden wie ich reagiere.

leonorae
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ja, vllt war das Missverständnis, dass er mich sowieso nicht mag und ich mir alles nur eingebildet habe. Ich kanns mir ja anhören und dann am Ende einfach als Verarsche sagen, dass er kein schlechtes Gewissen haben braucht und das ganze etwas ins Lächerliche ziehen.

ewigsuzu  28.11.2021, 14:20
@leonorae

du brauchst auch so null schlechtes Gewissen haben, dass du da etwas verletzt bist versteh ich. Aber ob du das überhaupt jetzt willst, musst du wissen, ich kanns verstehen wenn man dann einfach angepisst is. ^^

leonorae
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ist halt die Frage warum er erst so abweisend ist und jetzt plötzlich wieder mit mir reden will. Das war schon echt beschis*** wie ers gemacht hat.

ewigsuzu  28.11.2021, 14:31
@leonorae

Hmm vllt war er den Tag auch echt dumm und hats gar nich gecheckt.

leonorae
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Und was meinst du hat er nicht gecheckt?

leonorae
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Na ja, er hat mir eindeutig geschrieben, dass er kein Problem damit hat, sich in einer Gruppe zu treffen, aber an einem Treffen zu zweit nicht so interessiert wäre. Vllt will der mich warmhalten.

ewigsuzu  28.11.2021, 15:23
@leonorae

Ich hab keine Ahnung, musst du wissen, entweder du willst oder eben nich.