Warum reden Jungs nicht mit mir?

4 Antworten

Wer soll dir denn darauf eine Antwort geben können?

Versuche es doch mal anders herum. Sprich du die Jungs an. Warum sollen immer die Jungs zu den Mädels kommen? Ist doch voll voriges Jahrtausend sowas.

Das ist echt schwer zu beantworten, aber sprich doch einfach mal Jungen an?

Gehst du noch zur Schule?

In meiner Klasse rede ich sehr viel mit ein paar Mädchen. Die anderen Mädchen find ich zwar auch nett und nicht häßlich aber ich rede trotzdem nich mit ihnen :D (passt halt nich so, nicht dass ich unfreundlich zu ihnen wäre oder so)

LG Florian

Welchen Grund sollte es dafür geben, dass sie mit Dir reden? Das hier ist nicht wie Violetta, wo die Jungs immer von alleine ankommen und ganz bezaubernd zu ihr sind und sie heiraten wollen! Wenn DU mit jemandem ins Gespräch kommen willst - leg los!

Naja ohne Bild kann ich dich nicht einschätzen aber vielleicht trauen sich die Jungs nicht dich anzusprechen weil die denken das sie eh keine Chance bei dir haben? Aber damit will ich dich nicht pushen nicht das du denkst du wärst jetzt die Königin haha:P