Wirke ich auf andere komisch?

9 Antworten

Sieht ganz glücklich/ zufrieden aus. Gleichzeitig aber nicht hochnäsig oder dergleichen.

Leute kennen zu lernen ist für alle schwer, kann mir vorstellen das Jungs denken das du außerhalb ihrer Liga bist oder dergleichen.

Bin kein junge aber ich finde du siehst nett und Hüsch aus 💞

ja siehst toll aus. Mit Jungs sollte es keine Probleme geben.

Hey ich finde dich sehr hübsch und selbstbewusst. Bleib bitte genau so. Die Sache ist die, dass viele Jungs und auch Männer mit hübschen, selbstbewussten und dazu noch intelligenten Frauen Probleme haben leider. Sie trauen sich nicht ran. Quelle: eigene Erfahrung. Alles liebe

Verstehe nicht wie du Schwierigkeiten hast jemand kennenzulernen.....

Bist sicher für andere Jungs außer mich sehr attraktiv