Warum reden Grüne usw. nie von den Verbrechen die Stalin begannen hatte?

8 Antworten

Ich weiß nicht, ob die das nie machen.
Wahrscheinlich aber schon.

Das ist aber auch nicht die Aufgabe der Grünen oder anderer Parteien.

Soehnerechtler
Beitragsersteller

Tja von Grünen ist die Aufgabe jeden die Nazi keule rüber schwingen was Verbrechen von Islamisten aufzeigt.

Crack  23.08.2024, 21:27
@Soehnerechtler

Warte bitte.
Ich brauche etwas Zeit, um Deine Worte zu ordnen und zu verstehen.
Vielleicht auch nicht...

Goldlaub  23.08.2024, 21:30
@Soehnerechtler

Was meinst du mit Nazikeule, wenn die Grünen dem Gesetz entsprechend kriminelle Islamisten der Justiz überlassen?

Sollten die Grünen das übernehmen?

Ganz einfach, weil Grüne immer dann von den Verbrechen Stalins reden, wenn es dazu einen Anlass gibt.

Roland Sperling  23.08.2024, 23:42

Diesen Anlass gibt es recht selten, wie mir scheint.

filmfan69  23.08.2024, 23:49
@Roland Sperling

Was man als selten empfindet, ist natürlich sehr subjektiv. Und dann wäre hinsichtlich der Frage des FS noch zu klären, wen er mit Grünen genau meint: Nur die Mitglieder der Partei oder auch deren Unterstützer:innen?

Die Mehrzahl der Gespräche, die ich führe, führe ich mit Leuten, die der Grünen Partei mehr oder weniger nahe stehen. In Gesprächen, an denen ich beteiligt bin, geht es tatsächlich nicht ständig um Stalin, da es auch ansonsten nicht ständig um Geschichtsthemen geht. Aber wenn es mal um Stalin geht, ist seine Bewertung als Massenmörder und extremer Unterdrücker der Menschenrechte eigentlich einhellig.

Roland Sperling  23.08.2024, 23:59
@filmfan69

Genau das wollte ich ja zum Ausdruck bringe und den dummdreisten Beschimpfungen des Fragestellers entgegnen.

Der Kommentar von dir ist wirres Zeug:

von Grünen ist die Aufgabe jeden die Nazi keule rüber schwingen...

Es geht hier wieder mal um Bashing aber es spielt keinerlei Rolle, ob die GRÜNEN über Verbrechen eines Diktators sprechen, der seit sieben Jahrzehnten tot ist, oder nicht.

Die Aufgabe von politischen Parteien ist Politik zu machen.

Unterm Strich ist klar; diese Frage ist gegenstandslos.

Machen sie, wenn es einen Grund dazu gibt.

Soehnerechtler
Beitragsersteller

Also sind die Grünen doch Kommunisten, weil sie die Massen Morde von Stalin Tod schweigen?

Crack  23.08.2024, 21:25
@Soehnerechtler

Möchtest Du uns Deine Leiden mitteilen?
Vielleicht findet sich hier ein Experte, der Dir helfen kann?

Soehnerechtler
Beitragsersteller
@Crack

Die RAf Terroristen waren entstanden, durch die Grüne Partei, die es auch heute noch vereinzelnd gibt, sowie die Antifa macht es sehr der Roten Armee nach, besser gesagt die Antifa die jeden Mundtot machen was Verbrechen vom Islam aufzeigt.

Soehnerechtler
Beitragsersteller
@Eisenschlumpf

Doch denn jeder ist Nazi was nicht Grüner Meinung ist für die.

Ihre Armee die Antifa erinnert sehr an die Rote Armee.

Eisenschlumpf  23.08.2024, 21:30
@Soehnerechtler
Doch denn jeder ist Nazi was nicht Grüner Meinung ist für die.

Nein.

Ihre Armee die Antifa erinnert sehr an die Rote Armee.

Ich bin Antifaschist und in keiner Armee. Was hat das mit den Grünen zu tun?

Bist du der jungssindtoll?

Goldlaub  23.08.2024, 21:32
@Soehnerechtler

Nein. Sie verschweigen den Massenmord nicht. Sie ewähnen ihn nur nicht, wenn du es grad von ihnen hören möchtest.

Soehnerechtler
Beitragsersteller
@Eisenschlumpf

Wenn du zur Antifa gehörst dann sind dir wohl die Islamistischen Protestanten in Berlin usw. wohl egal?

Was schreien schachten wir alle Juden ab und solche werden von euch Willkommen geheißen.

filmfan69  23.08.2024, 21:35
@Soehnerechtler

Ich möchte mich eindringlich Eisenschlumpfs Rat anschließen, dass du dich jetzt hinlegst und morgen erst weiterschreibst. Deine Art zu schreiben macht im Moment mehr als deutlich, dass du gerade zu müde bist, um auch nur halbwegs korrektes und verständliches Deutsch zustande zu bringen.

Crack  23.08.2024, 21:38
@Soehnerechtler
Die RAf Terroristen waren entstanden, durch die Grüne Partei

Woher hast Du denn diesen Blödsinn?

Crack  23.08.2024, 21:41
@Soehnerechtler
denn jeder ist Nazi was nicht Grüner Meinung ist für die.
Ihre Armee die Antifa erinnert sehr an die Rote Armee.
Was schreien schachten wir alle Juden ab und solche werden von euch Willkommen geheißen.

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Hast Du Hilfe beim Verfassen Deiner Texte?
Soviel Bullshit kann einem allein doch nicht einfallen...

Goldlaub  23.08.2024, 21:42
@Soehnerechtler

Mein Gott, bist du ungebildet! Die RAF gibt es seit 1970, die Grünen seit 1980.

Ich hoffe, viele lesen den Unsinn, den du verzapfst, damit man ungebildete Behauptungen auch dir zuordnen kann.

GitarreundWein  23.08.2024, 21:52
@Eisenschlumpf

Sie haben absolut recht. Zumal angesichts des textlichen Amoklaufs von "Soehnerechtler" auch der Eindruck entsteht, dass er dringend seinen Rausch ausschlafen sollte😎

Tun sie doch. Aber da sie wichtigere Themen habe, erzähl men sie nucht ständig davon.