Warum reagiert der xBox controller stick so langsam?

4 Antworten

es kann sein das du zu weit vom fernseher wegsitzt oder das die batterien vielleicht schwach sind

Nicroshade
Beitragsersteller

naja ich sitz nich weit weg (so ca ein meter) ;D und die batterie hab ich extra neu reingemacht.. aba trz gehts nich.!?

Habt ihr den Spiele Modus im TV eingestellt? Daran kann es evtl liegen. Bei meinem Medion TV war das genauso.

Bei mir habe ich so ein ähnliches Problem.

Ich habe einen Medion Fernseher (ca. 500-600 Euro, geschätzte 38-41 Zoll). Auf diesem spiele ich Xbox360 (mit HDMI Kabel). Mein Freund hat ebenfalls eine Xbox360, bloß auf einem alten Fernseher (also kein Flachbild, sondern einen Glasdingends...). Nun mein folgendes Problem: Auf meiner Xbox360 zocke ich Egoshooter, so wie mein Freund. Nur bei mir kann ich überhaupt nicht gut zielen. Immer wenn ich irgendwo hinzielen will, zielt er immer weiter als gewollt. Nun war ich bei meinem Freund übernachten. Selbstverständlich habe ich meinen Wireless Controller mitgenommen, damit wir zu 2 zocken können. Dann habe ich das gleiche Spiel (er hat es ja auch) mit meinem Controller auf seinem Fernseher gespielt, aber habe nicht das Problem. Ich komme immer perfekt klar und ziele auch sehr genau. Nun meine Frage: Da kann doch etwas nicht stimmen. Hat es vielleicht etwas mit der Auflösung oder halt mit den Einstellungen der Fernseher etwas zu tun? Weil es nervt mich, dass ich bei mir schlecht spiele und immer deshalb sterbe.

SO bloß habe ich bildformat geändert, aber trotztdem das gleiche problem :(

blockierst du an der xbox vielleicht den infrarot sensor oder so

Nicroshade
Beitragsersteller

nein. ;D habs jetz rausgefunden ;D. ich musste bei meinem fernseher die bild art umstellen xD und dabei hab ich heruasgefunden das ich sogar ne gamer-mode drin hab^^ jetz kann ich mit nem super bild 3D-zocken. ;D