xbox 360 reagiert nicht auf controller was soll ich machen?

2 Antworten

An der xbox 360 müsste irgebdwo vorne do eine kleine luke sein wo man rein drückt und ein knopf ist und vorne auf dem controller genauso du musst beide gleichzeitig drücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paulus224
Fragesteller

Ja danke!jetzt geht es.

xbox 360 ist sehr einfach anschalten, controller in den USB schlitz neben dem CD laufwerk ende, wenn er das nicht erkennt ist der controller oder der USB defekt oder irgendwas an der Platine.

MiAlive416  22.04.2021, 21:50

Falsch

MiAlive416  22.04.2021, 21:55
@ewigsuzu

Ich sag nicht das es nicht so geht das falsch war auf den rest danach betont denn es gibt auch noch einen anderen weg(Lies mein kommemtar)

ewigsuzu  22.04.2021, 22:01
@MiAlive416

Bei Bluethooth controllern wahrscheinlich, ich wüsste nicht das meine Konsole so einen Knopf besitzt sie hat einen fürs CD laufwerk genau und einen zum anschalten das wars.

MiAlive416  22.04.2021, 22:06
@ewigsuzu

Google mal xbox360 und guck neben dem an/aus knopf da ist so ein teil wo man rein drücken musste dahinter war dann der knopf dafür

MiAlive416  23.04.2021, 09:00
@ewigsuzu

Ok aber wie es auusieht hat der typ der diese frage gestellt hat diesen knopf schon