Prank Idee jemandem nachlaufen?

5 Antworten

Inspiriert euch lieber an sowas wie IratschTV, das ist deutlich einfallsreicher und weniger "extrem".

Jemanden bis nach Hause zu folgen, stelle ich mir ziemlich "übergriffig" vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Es gibt Leute die mit solchen Situationen nicht umgehen können, sich eventuell bedroht fühlen, Angst bekommen, Panikattacke, usw.

Tut das bitte nicht.

LG Andi

Ebay Kleinanzeigen Pranks .. schau mal nach Adlersson eBay Kleinanzeigen bei YouTube ..

coole idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist eine perfekte idee!!!!!!!!!!!