Warum randalieren Menschen?

4 Antworten

Manchmal hilft es der Person ihre angestauten Aggressionen loszuwerden.es fühlt sich in dem Moment befreiend an und man fühlt sich stark, da man die Machtposition inne hat.Es gibt viele psychologische Gründe, die zu einem solchen Verhalten führen können.Nicht jeder tut das aus Spaß.

Es ist für manche einfach nur der Spass am Widerstand und der Zerstörung. Vandalen lehnen sich gegen das bestehende Establishment auf. Der Grund ist oft Unzufriedenheit. Wahre Christen machen da aber nicht mit, weil sie bereits den Trost und die Hoffnung auf eine bessere Weltordnung haben. Von dem, der sie einführt.

Besoffenheit ist oftmals der Fall.
Wenn nicht dann war jemand wütend
Wenn auch dass nicht, waren das komische Menschen.

Ja, darüber könnte ich mich immer wieder aufregen. Ich finde unsere Bestrafungen sind viel zu human. Es mußte härtere Strafen ausgesprochen werden. Erst dann kommen die Täter zum Nachdenken.

Liebe Grüße von Bienemaus 63