Warum pupsen menschen im zug?

10 Antworten

ich "pupse" (<--ich finde das wort lustig^^ ich würds eher furtzen nennen) nicht nur im zug, ich rülpse da auch. und je lauter desto besser. es gilt eben als unanständig, so etwas in anwesenheit von anderen zu machen, genau aus diesem grund tu ich es. rebellieren gegen gesellschaftlichen normen!!!!

Arjiroula  11.08.2011, 16:35

Das ist keine Rebellion gegen gesellschaftliche Normen, sondern schlicht schlechtes Benehmen!

Cadianer  11.08.2011, 18:27
@Arjiroula

und warum ist es schlechtes benehmen? weil die gesellschaftlichen normen es dazu machen... und erledigt...volle breitseite, treffer und versenkt XD

erstens heißt das "Schamgefühl" und hat nichts mit Charme zu tun

zweitens hat es nichts mit "Schamgefühl" zu tun, sondern ist ein ganz normaler, körperlicher Prozess.

Sicher könnte man sich zurück halten, jedoch ist das bei einigen Menschen auch nur begrenzt möglich.

Weil es ungesund ist aufzuhalten. Egal ob im Zug oder in der Straßenbahn. Muss ja nicht so laut sein:-))

Das ist leider oftmals keine Fragen von sich trauen, dann wäre Pupsen ja sogar mutig!!! Oft ist es so, das Ding will raus-oh wie peinlich-dann wird solange versucht es auszuhalten,bis der Pups dann alleine entscheidet-raus ans Licht.

Charmgefühl ist eine neue Wortschöpfung! Alle Achtung!

Schamgefühl trifft es besser. Und das haben diese Leute offenbar nicht!